Kundenkonto

Häufig gestellte Fragen zum Kundenkonto

Bitte fordern Sie im Loginfenster zunächst ein neues Passwort an – dieses geht Ihnen per E-Mail zu. Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an kundenservice@meinpfotenland.de oder über unser Kontaktformuar!

Registrieren bedeutet, dass Sie sich ein persönliches Kundenkonto erstellen, in das Sie sich jederzeit mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen können. Bei einer Bestellung mit Registrierung - also nachdem Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben und dann Ihre Bestellung vornehmen - werden Ihnen dort dann alle Detailinformationen rund um alle Ihre bisherigen und laufenden Bestellungen angezeigt. Sie können per Login ins Kundenkonto z. B. einfach den Bestellstatus Ihres aktuellen Einkaufs prüfen, Rechnungskopien erstellen oder Retourenscheine ausdrucken. Sie können z. B. auch auf eine frühere Futter-Bestellung zugreifen und diese nun einfach wiederholen, wenn sich Sie schlichtweg nur nachbestellen wollen. Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Bonusprogramm teil, wodurch Sie bei jedem Einkauf noch mehr sparen können (Informationen dazu finden Sie unter Kundenservice -> Treuepunkte).

Bei einer Bestellung ohne Registrierung wird kein Kundenkonto angelegt.

Jedes Formular im Check-out untergliedert sich in Pflichtfelder und optionale Felder.

Wir benötigen Ihre Angaben in den Pflichtfeldern, um Ihre Bestellung schnell und reibungslos bearbeiten zu können. Es handelt sich hier um zwingend notwendige Daten, wie z. B. Ihr Name und Ihre Adresse.

Mit Ihren Angaben in den optionalen Feldern können Sie selbst Zusatzinformationen geben, die Ihnen wichtig erscheinen. Z.B. ein Adresszusatz wie "Bitte bei Familie Müller klingeln" oder eine zweite Telefonnummer zur besseren Erreichbarkeit.

Die Pflichtfelder sind mit einem * versehen, optionale Felder haben diesen Hinweis nicht. Um eine Bestellung erfolgreich abzuschließen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle mit einem * versehene Pflichtfelder einer Check-out-Seite ausgefüllt haben. Ansonsten werden Sie mit einem Warnhinweis automatisch auf das Fehlen eines solchen Eintrags hingewiesen, bevor Sie zum nächsten Schritt des Bestellvorgangs geleitet werden.

Den genauen Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Dort ist detailliert angegeben, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist, aber z. B. auch, wann im angenommenen Ausnahmefall eventuell noch fehlende Produkte eintreffen.

Unabhängig davon stehen wir Ihnen bei Fragen natürlich gerne auch per E-Mail und Telefon zu Verfügung.

Bitte senden Sie eine E-Mail an kundenservice@meinpfotenland.de, Ihr Kundenkonto wird dann von unserem Serviceteam gelöscht. Bitte beachten Sie, dass mit der gleichen E-Mail-Adresse nicht erneut ein Kundenkonto eröffnet werden kann.

Sie können Ihr Gastkonto ganz einfach selbst in ein vollwertiges Kundenkonto umwandeln oder sich über das Kontaktformular an uns wenden. Unser Kundenservice stellt Ihr Gastkonto dann gerne um.

Nein, auch eine Bestellung als Gast ist möglich.

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre haben für uns erste Priorität. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, damit Sie sich bei einem Besuch auf meinpfotenland.de völlig sicher fühlen können. Dies gilt für die Zahlungsabwicklung genauso wie für alle anderen Daten, die Sie uns mitteilen. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere hohen Sicherheitsstandards.